31. März 2009

GROBER UNFUG



Meine Ausgehempfehlung für Freitag und das am Dienstag!

HAT

zufällig gerade jemand vor Technics Plattenspieler loszuwerden?
Dann bitte Meldung machen!

25. März 2009

JIBBIE!

Wollt ich mal loswerden.

Das Wochenende kann kommen - aber bitte erst morgen.
Freu ich mich drauf:
Morgen Frühstyle mit Edi, Marius und Anna.
Freitag: Auflegen bei Rhythmusgymnastik & Friends in Bonn.
Samstag: Like mit Okay&Okay.

Gibt schlimmeres - wirklich.

19. März 2009

DIE BESTEN NACHBARN DER WELT



Vielen lieben Dank für das Carepaket, Lena & Marius.
Die nächste Pulle Wein geht auf mich, wenn ihr aus Berlin zurück seid!
Im übrigen, ganz viel Spaß euch allen da am Wochenende.

Coma spielen morgen in der Panoramabar - für alle, die es noch nicht mitbekommen haben!

16. März 2009

TONIGHT!



Wir sehen uns - bis später.
Nice.

13. März 2009

KEINEMUSIK


Her it also is: Das erste Release von keinemusik.
Das Debut gibt David Mayer mit der "Nacktenordner" EP - geht ab!
Hier das Snippet:

Und hier gehts direkt zu Beatport.

11. März 2009

SAMSTAG IN BERLIN

Die große keinemusik Nacht im Picknick.
Was ein Lineup! Wer die Jungs schonmal live gesehen hat, weiß was die Uhr geschlagen hat!
Hier der unglaublich schicke Flyer von Monja Gentschow:



Better be there - no excuses!
Und die besten Grüße nach Berlin - lasst es krachen!

DIESEN FREITAG

Haben wir wieder einmal einen Freitag den 13ten...
Gabs nicht letzten Monat schon einen? Wird das jetzt die Regel?
Wie auch immer:
Jeannel spielt im Sixpack - sollte man sich angucken kommen, erst recht wenn man den Auftritt bei der letzten Like Party verpasst hat.
Danach spiel ich auch ein kleines Set, bevor David übernimmt.

See you there!

9. März 2009

NÄCHSTEN MONTAG



ICH FREU MICH DRAUF!

LOST AND SOUND

Das Buch hab ich mir grade bestellt - Schnellschuss, aber kein Wunder bei dem Untertitel:
Berlin, Techno und der Easyjetset.

Bin jespannt, werde berichten!

4. März 2009

THE WHITEST BOY ALIVE

Mein guter Freund Jan aus Berlin hat mir mal wieder ein wunderschönes Photo geschickt: Diesmal vom Whitest Boy Alive Release Konzert letzte Woche in Berlin:


Nice one, Boy.

Hiermit sei euch allen das Album "Rules" von The Whitest Boy alive wärmstens ans Herz gelegt.
Wundertoll!

2. März 2009

AWS

Ich habe eben mal auf Don Pendeltons Seite alle Boards von Alien Workshop rausgesucht, die ich mal gefahren bin - good old times...

Click 4 big!