30. April 2009

PUMP UP YOUR FAHRRAD!

Morgen gehts per Fahrradtour ins Grüne...
Start- und Zielort sowie Abfahrtszeit werden heute Abend auf der Total Confusion bekanntgegeben.
Sei live dabei.

Und wenn ich mich an den letzten ersten Mai erinnere - das war ein schöner Tag =)

So, get your Bikes ready Bitches!

24. April 2009

RØYKSOPP - JUNIOR



Ich bin Fan - gestern mal dazu gekommen, das "neue" Røyksopp Album durchzuhören - seitdem läufts bei der Arbeit auf Heavy Rotation. Sommerlich, luftig und leicht kommen die 11 Tracks daher - gefällt.
Besonders "Miss it so much" möchte ich hervorheben: Plätscherbeat und Lykke Li singt drüber.
Easy Listening!

23. April 2009

VIELEN DANK...

... für die Platte, Mitch!
I really like that one!



Christian Löffler - Heights EP

21. April 2009

WEITER GEHTS

Nach einem tollen Wochenende mit Adam Port, Malk, Kollektiv Turmstraße, Marius, Shumi, Daso und Marc Lansley kann das nächste ja kommen...

Zwischendurch arbeiten, die Sonne genießen und Easylife.

Dann gehts am Freitag hierhin:


und Samstag direkt weiter hier:



Ben Wes ist im Haus - ich freu mich drauf!

Am I busy?

18. April 2009

QUOTE

"Zum Glück gibts Ed Hardy - da erkennt man Spackos sofort!"

17. April 2009

TOP 5

1. Christian Löffler - Heights
2. &Me - Paris is for Lovers
3. Lullabies in the Dark - Iridium (Superpitcher Remix)
4. Pantha du Prince - Saturn Strobe
5. Jeff Bennett - In Spite

Ab gehts!

HAHAHA!

Einfach mal bei Amazon nach Sachbuch suchen - was geht da!?

3. April 2009

BRÜSSELER PLATZ OPENING

Danke Eva, Lana, Benni, David, Benni, Sändy, Marius, Georg, Anna, Oskar, David, Joscha, Kathi, Hermes, Chris, Bleibtreuboy, Jeremy, Martina, Mouctar, Eike and so on für den schönen Abend.

It's on!

1. April 2009

DIE BESTE AUSREDE EVER

"Aber je früher ich losfahr, desto mehr Stau ist immer..."

Hammer.