29. August 2009

LIKE X GET ADDICTED

ODONIEN TONIGHT - SEE YOU THERE!
ICK FREU MA!

28. August 2009

LOVELOOKYLOOKY!

Die Girls von LookyLooky sind umgezogen -
ab sofort gehts hier hoch her!
Die besten Grüße nach Berlin!

CHARTS AUGUSTS

1. Mayburg feat. Ada - Each and every Day (Kompakt)
2. Audision - Avenger (Mark August Remix) (Mule Electronics)
3. Coyu & Edu Imbernon - El Baile aleman (Liebe*Detail)
4. Shumi - The Wind and the Sea (Kompakt)
5. Jost & Kleman - cc01 (Dial)
6. Rampa - Wife (Keinemusik)
7. Coma - Crystal (Kompakt)
8. Marek Hemman - Gemini (Freude am Tanzen)
9. Cosmic Cowboys - Dawn (Musik gewinnt Freunde)
10. Jakob Hilden - Glamouflage (Trapez)

26. August 2009

BOOMBOXPARTY

Das war schon beeindruckend gestern Abend in der Bar Ornella.
Matias Aguayo und seine Freunde vom Cómeme Label haben die Bar mittels drei Ghettoblastern beschallt und damit alle Anwesenden komplett zum ausrasten gebracht. Da wurde getanzt und getrunken und viel gelacht. Richtig, richtig guter Abend - manchmal ist weniger mehr!

25. August 2009

YESYO!

Wohlbehalten und wunderbar erholt zurück aus Frankreich.
Das war eine tolle, wenn auch teilweise ziemlich chaotische Woche, da wir im Vorfeld einfach nichts geplant hatten und in Frankreich Ferienhochsaison ist.
Trotzdem ist alles gutgegangen und wir hatten eine richtig gute Zeit bei schönstem Wetter am Atlantik. Goodtimes.

Jetzt zurück im Alltag und guess what: Es regnet...

14. August 2009

AU REVOIR

Heute abend gehts endlich los - ab in den Urlaub. Das habe ich mir verdient - echt.
Ich werde also bis nächste Woche Samstag (pünktlich zur sounds like party bin ich wieder da) irgendwo an Frankreichs Küsten rumhängen - wo es genau hingeht steht in den Sternen und wird spontan entschieden. Ich freu mich!

Jetzt noch zwei Ausgehtips fürs Wochenende:
Heute Abend spielen erst The whitest boy alive und im Anschluss steigt die Kompakt Total 10 Sause. Unter anderem mit Gui Boratto, Ada, Michael Mayer, Superpitcher und Shumi.
Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Morgen geht dann im Bogen 2 die Like Select über die Bühne - und auch da erwartet euch ein hammer Line-up: Coma und Malk geben sich live die Ehre und die keinemusik Jungs Rampa und &me an den Plattentellern Gas. Be there or be square!

Habt 'ne gute Zeit!

13. August 2009

MODERAT PICS









Auftakt der c/o pop gelungen - Moderat total super - die Visuals der Wahnsinn - perfektes Zusammenspiel - super Abend - over & out!

12. August 2009

10. August 2009

ODONIEN PICS


Crowd


...


Irwin Leschet


Super Abend - sehr viel Spaß gehabt!

WINDOWS



AM SONNTAG!

5. August 2009

NICE KICKS!





SUPRA "INDY NS" BY SAMANTHA RONSON!

IS THERE A GHOST IN MY HOUSE!?

Yves Marchand und Romain Meffre waren in Detroit unterwegs und haben den Verfall der Stadt, beziehungsweise der Gebäude dokumentiert. Am besten auch den Text am Anfang lesen, bevor es zu den Bildern geht! Irgendwie unheimlich, gespenstisch und nur schwer vorstellbar: Hier gehts lang!

via Ignant - übrigens einer meiner Lieblingsblogs!

4. August 2009

AUSGEHTIP!


Dieses Wochenende wird Odonien in Funtasia - Das Land der Schrägness - verwandelt.
Und das an zwei Tagen: Los gehts Freitag und Samstag jeweils um 22 Uhr.
Für die musikalische Untermalung sorgen unter anderem Team Rhythmusgymnastik, Dj Cem, David Hasert, Nabil, Cutspencer, Pillepopstar, Disco Diamant und viele, viele Gäste auf drei Floors.

It's gonna be craze like whoooha!

SO SCHNELL KANNS GEHEN

Vor ein paar Monaten hat mir Sara erzählt, sie habe da so eine Idee - noch nichts wirklich konkretes. Diese Idee ging in Richtung Möbeldesign in einem Shop der aber mehr sein soll, als nur Verkaufsort. Soweit zur Vorgeschichte.

Und jetzt: Ich laufe gerade bei den Architekten vorbei (die haben einen unglaublich schönen Flyerständer vor der Tür...) und denke: Ach, die sind aber schön. Menschen, die ich kenne gepaart mit schönen Möbeln. So weit so gut - "Die Webseite guck ich mir mal an..."

Frag mich nicht wieso, aber dass Sara nun schon ein paar Tage zusammen mit einem Freund ein Möbelgeschäft hat, ist komplett an mir vorbeigegangen - Schande auf mein Haupt!

In den nächsten Tagen schau ich da mal vorbei und ihr könnt das auch: nämlich hier.

Viel Erfolg!