30. November 2009

NEUER MONAT - NEUER FLYER



In alter Tradition - wir freuen uns auf unsere Gäste und natürlich euch!

24. November 2009

"CAN YOU FAX IT IN COLOR!?"

Clients from Hell ist so schaurigschön.
Ich lach mich tot.

SPEAKING IN CODE



Will ich sehen - gut, dass der vor der nächsten Total Confusion läuft...

20. November 2009

I FEEL ZOMBIE

Aber es hat sich gelohnt. Frühstyle gestern hat richtig Spaß gemacht und heute gehts direkt weiter mit der letzen Select Ausstellung und anschließendender Party mit Matias Aguayo... I like!

11. November 2009

TONIGHT

Wer dem heute beginnenden Karneval zumindest musikalisch trotzen will, dem sei die Ouest Bar im Westbahnhof ans Herz gelegt - dort lege ich mit Marius (Coma) und Dennis Stockhausen (Kompakt) die Platten auf die Teller - Schnaps ahoi!

9. November 2009

LELLINGER



Wochenende - goodtimes!

COLOGNE CATWALK





Flashlights, Explosions, Shumi, nice one!

7. November 2009

SARAH S

"Ich spare jetzt mein Arbeitslosengeld für ein Praktikum..."

4. November 2009

3. November 2009

WANTED:

Zwei- oder Dreizimmerwohnung ab 60 Metern im Quadrat in Köln.
Wenn irgendjemand irgendetwas weiß - ich bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank!