17. Dezember 2009

1612 SUPERGBURTSTAG

Man, war das ein Abend - unvergesslich, aber die Einzelheiten erspare ich euch, gemein wie ich bin!
Danke an alle, die dabei waren und die vielen tollen Geschenke.

Danke, danke, danke!

13. Dezember 2009

11. Dezember 2009

CHARTS

1. Julien Chaptal - Mamdaye (Remote Area)
2. Dole & Kom - Anno 99 (Rampa Remix) (Bondage Music)
3. Marcus Homm - Moving Image (Lauhaus Remix) (Ostwind)
4. Pawel - Berkeley (Dial)
5. Nina Kravitz - Pain in the Ass (Rekids)
6. Kollektiv Turmstraße - First Day (Diynamic)
7. Rodriguez Jr. - Kids of Hula (Leena)
8. Know How - Prestige (Ostwind Limited)
9. Carsten Rausch & Ferdinand Laurin -Shout (Acker)
10. Haito - Disconnected (Boxer)

9. Dezember 2009

SPIININGER



Heute mit David Bovenkerk als Gast - don't miss!

PLAY.FM

Wieso kannte ich play.fm eigentlich noch nicht!?
Komplett an mir vorbeigegangen - aber geile Seite mit hunderten Sets zum anhören.
Wow.

8. Dezember 2009

SUPER SUPER SUPER




Super Musik, super Geschenke, super Essen, super Stimmung - Supermarkt.
Am 19/20. Dezember in der alten Feuerwache am Sudermannplatz:
Pflichttermin!

7. Dezember 2009

WEMOTO FOTOSHOOT

Gestern war ich zum Fotoshooting euer aller Lieblingsbrand Wemoto - hatte sehr viel Spaß aber leider keine Kamera im Gepäck - also schick ich euch jetzt alle mal hier rüber zum guten Stefan: Der hatte seine Kamera nämlich mit und hat ein paar Impressionen...

Holla!

STARTSCHUSS




See you there!

HAPPY BIRTHDAY GEORG!



Alles, alles Gute zum Geburtstag mein Bester!

1. Dezember 2009

DEZEMBER

Am Ende des Jahres kommt mal wieder einiges zusammen...
Morgen ist Spinning (siehe unten)
Freitag dann Cynthies Geburtstag, das Screening von Speaking in Code und dann die anschließende Party mit den Wighnomy Bros und Tobias Thomas...
Samstag gehts dann zu den Wemoto Boys nach Wiesbaden - ich freu mich.
Ansonsten noch Weihnachtsfeiern en Masse - die Planung des 1612 Supergeburtstags läuft und der Supermarkt in der alten Feuerwache steht auch noch an - mehr dazu hier in Kürze.

Let's do this!