25. Januar 2010

22. Januar 2010

SPINNING X POPUPGALLERY

Wow - gelungener Auftakt gestern bei der Eröffnung der Popupgallery im Parkhaus an der Maastrichter. Marius und ich haben aufgelegt und richtig Spaß gehabt:
Viele nette Leute - tolle bunte Dinge - Freibier = Super.
Solltet ihr euch unbedingt angucken - morgen ist die letzte Möglichkeit!







Danach sind wir dann noch zur Dial Party ins Studio - Pawel war super...

20. Januar 2010

FRÜHSTYLE RECAP

Das wars also gestern, mein Debut bei Frühstyle und ich muss sagen: Hat mächtig Spaß gemacht!
Beat!Beat!Beat! im Parkhaus auf der Maastrichter (dort spiele ich übrigens morgen mit Marius in der PopUp Gallerie) waren großartig. Habe die Jungs ja letztens schonmal gesehen und war schwer beeindruckt - nach gestern bin ich es noch mehr. Sauber!

Danach gings dann in die Barracuda Bar auflegen: Keine Gefangenen gemacht und fast 7 Stunden nonstop aufgelegt - superanstrengend aber es hat richtig Bock gemacht - Laden bumsvoll.

Hier noch ein paar Pics von gestern, die ich mal frech von Frühstyle/Nicole Mertens gezockt habe =)







Also dann bis morgen in der ParkhausPopUpGallerie

17. Januar 2010

COLOGNE MUSIC WEEK

Morgen geht sie los - Die Cologne Music Week 2010!
Und das mit einem Programm, das sich gewaschen hat - hier gibts mehr Infos!























Dienstag gibt es das Konzert von Beat!Beat!Beat! im Parkhaus in der Maastrichter Straße und das umsonst und draußen - danach steht das Konzert von Jeanne im Stadtgarten an und ich lege ab halb 10 in der Barracuda Bar auf...























Donnerstag gehts dann weiter: Marius und ich legen in der temporären Galerie im Parkhaus in der Maastrichter auf: Dort gibt es 100 Designobjekte von 10 Künstlern zu sehen - los gehts um 17 Uhr.
Abschließend gibts dann noch die Dial Party im Studio 672 direkt um die Ecke.

Freitag wird im Gloria zu Marek Hemmann, Marc Lansley und Shumi getanzt.
Die Visuals kommen wie immer bei den Smile Parties von Okinawa69 und Bruno Tait - Tight!























Samstag dann das Pollywogs Konzert im Subway mit anschließender Party mit Rampa, David Hasert und mir...

Das wird 'ne Superwoche!

15. Januar 2010

LOVESTONED VIDEO



Adas Lovestoned - eines meiner wirklichen Lieblingslieder 2009 hat ein Video verpasst bekommen - ein außerordentlich schönes noch dazu - Enjoy!

4. Januar 2010

PREMIERE PREMIERE PREMIERE

Mein Lieblingsnachbar und Freund Marius Bubat (COMA) ist in der letzten Zeit einer besonderen Tätigkeit nachgegangen und hat Musik für ein Theatertück namens "Ausgehen 1-3" gebastelt und nun steht am Samstag die Premiere ins Haus in der auch Marius zu sehen sein wird. Ausserdem gibts eine Aftershowparty im wunderschönen Erfrischungsraum!
Ich bin sehr gespannt und werde mir das Stück auf jeden Fall angucken.

Hier gibt es massig mehr Infos!

Pflichttermin!