25. Januar 2009

WOCHENENDE IN WORT

Nach einem wundervollen Abend mit Coma (präsentiert vom Gleich Magazin) am Donnerstag, ging es zu ganz pervers früher Uhrzeit nach Frankfurt. Plan war den Place Stand aufzubauen und einzurichten. Hat auch funktioniert, jedoch nicht ohne einen kleinen Herzinfarkt beim Anblick unseres Raums. Totales Chaos – Wände dreckig und Boden versifft ohne Ende. Im Endeffekt ist es uns aber gut gelungen aus dem Chaos ein gemütliches Wohnzimmer zu zaubern, in dem es sich wirklich gut aushalten lässt. Schau im Raum 261 vorbei, solltest du dich grade in Frankfurt herumtreiben.

Abends hatte adidas zur Einweihungsparty in den Showroom geladen – dort angekommen, nach 10 Minuten festgestellt, dass die Party nichts kann und das Publikum nur anstrengend ist. Wir haben dann die Party kurzfristig ins Treppenhaus verlegt und uns Prosecco en Masse eingeschenkt. Weiter gings danach ins A P T direkt nebenan. Schöner Club, Musik auch cool und Getränke für umsonst – es gibt schlimmeres. Irgendwann war aber auch da Game Over und wir sind zurück in die City, da noch einen Absacker in der Biertonne genommen und ab ins Hotel.

Samstag dann noch die üblichen Verdächtigen Wemoto, Dreamteam und Luise besucht und dann per ICE nach Köln auf die Like Party im Subway.

Adam Port und Leopold haben den Laden komplett abgerissen. Bis kurz vor 8 - was für die Jungs spricht. Super Abend - hat richtig Spaß gemacht!
We like!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen