3. Februar 2009

BERLIN REVIEW

Berlin ist ne tolle Stadt - immer in Bewegung, viele junge, nette Menschen.
Ich habe viel erlebt, noch mehr Spaß gehabt und bin nun mit vielen neuen Eindrücken zurück in Köln. Leider hab ich aber grade zuviel um die Ohren um alles zu erzählen - deswegen vorerst die versprochenen Bilder...
Danke an alle - war ne schöne Zeit und ich komme wieder, sobald es geht! Versprochen!


Mario und Jan beim Geburtstag von Catalin - alles Gute nochmal und Danke für die Einladung und den leckeren Gin Tonic!


Hanna im Picknick


Weisste Bescheid!


...


Sebastien Tellier "Schaufensterkonzert" - war leider viel zu schnell vorbei, weil die Polizei mit den Menschen auf der Kreuzung nicht so richtig glücklich war!


"Mein" Zuhause, der Mareschplatz, den es eigentlich gar nicht gibt...


Mein bester Gastgeber Jan - Thanks a lot!


Good Morning!


Cynthia (die Stimme hinter Comas "Choices") und Georg von Coma - nice to meet you!


Das Geburtstagskind.


Jessica

Die Arbeit ruft!

3 Kommentare: