13. Februar 2009

POST

Also Sachen gibts, die gibts gar nicht - ich schlendere in der Mittagspause nach Hause um was zu essen, komme an und habe 'ne Benachrichtigungskarte im Briefkasen: Ein Paket konnte nicht zugestellt werden, bitte an der Packstation abholen.
Hab ich was bestellt? Was könnte das denn sein?
Ich gehe los, suche und suche die Scheißpackstation. Finde sie letztendlich unterirdisch im Hauptbahnhof. Gebe meinen Namen ein, lasse den Barcode scannen und ein Fach springt auf: ein kleines Fach. Und was liegt drin?
Drei eingeschweißte Neon Magazine, die dreimal in meinen Briefkasten gepasst hätten - müssen wohl Überbleibsel aus meinem (geschenkten) Abo sein...
Nett, dass die Neon die nachschickt - nächstes Mal dann bitte aber nicht als "Paket" - jetzt muss ich hungrig zurück ins Office...

That's Life...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen