9. März 2009

LOST AND SOUND

Das Buch hab ich mir grade bestellt - Schnellschuss, aber kein Wunder bei dem Untertitel:
Berlin, Techno und der Easyjetset.

Bin jespannt, werde berichten!

3 Kommentare:

  1. ich war auf der lesung und bin grad dabei das buch zu lesen. ist jetzt nicht umwerfend oder so, aber teilweise ganz okay...

    AntwortenLöschen
  2. arsch - versua mir doch nicht die vorfreude=)
    nächstes mal verrat ich dir beim spotschaugucken die ergebnisse vom ganzen spieltag, inklusive tabelle=)

    AntwortenLöschen
  3. ein glück interessiere ich mich nicht für fussball :D

    ja ne, so war das auch nicht gemeint. das ist ja lediglich mein subjektives empfinden. vielleicht gefällt es dir ja besser und wie gesagt, schlecht ist das buch nicht. man merkt auf jeden fall, dass der autor voll dahintersteht und das ist schonmal gut so!

    AntwortenLöschen