14. August 2009

AU REVOIR

Heute abend gehts endlich los - ab in den Urlaub. Das habe ich mir verdient - echt.
Ich werde also bis nächste Woche Samstag (pünktlich zur sounds like party bin ich wieder da) irgendwo an Frankreichs Küsten rumhängen - wo es genau hingeht steht in den Sternen und wird spontan entschieden. Ich freu mich!

Jetzt noch zwei Ausgehtips fürs Wochenende:
Heute Abend spielen erst The whitest boy alive und im Anschluss steigt die Kompakt Total 10 Sause. Unter anderem mit Gui Boratto, Ada, Michael Mayer, Superpitcher und Shumi.
Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Morgen geht dann im Bogen 2 die Like Select über die Bühne - und auch da erwartet euch ein hammer Line-up: Coma und Malk geben sich live die Ehre und die keinemusik Jungs Rampa und &me an den Plattentellern Gas. Be there or be square!

Habt 'ne gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen