4. August 2009

SO SCHNELL KANNS GEHEN

Vor ein paar Monaten hat mir Sara erzählt, sie habe da so eine Idee - noch nichts wirklich konkretes. Diese Idee ging in Richtung Möbeldesign in einem Shop der aber mehr sein soll, als nur Verkaufsort. Soweit zur Vorgeschichte.

Und jetzt: Ich laufe gerade bei den Architekten vorbei (die haben einen unglaublich schönen Flyerständer vor der Tür...) und denke: Ach, die sind aber schön. Menschen, die ich kenne gepaart mit schönen Möbeln. So weit so gut - "Die Webseite guck ich mir mal an..."

Frag mich nicht wieso, aber dass Sara nun schon ein paar Tage zusammen mit einem Freund ein Möbelgeschäft hat, ist komplett an mir vorbeigegangen - Schande auf mein Haupt!

In den nächsten Tagen schau ich da mal vorbei und ihr könnt das auch: nämlich hier.

Viel Erfolg!

1 Kommentar: